Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/neleharms

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange her

Lange her das ich hier ncihts mehr reingeschrieben habe sorry!Also was habe ich denn ehute so gemacht....
ach ja ulli hatte bei mir gepennt und ich bin krank und cih glaube ich habe sie ein bisschen angesteckt!dann wollte ich heute eigendlich zum tanzen aber ANJA (Tanzlehrrerin) hatte heute birthday und dann habe ich einfach meine abmeldung vom kegeln per postz losgeschickt und bin zur tanzschule gefahren und habe mcih dabei ziemlich gekwelt weil ich derbe krank bin!was tutm an nciht alles um einem menschen "herzlichen glückwunsch" zu sagen!und danach bin ich mit ziri @ home gefahren und auf dem rückweg wollten ziri und ich über die straße fahren und was ist ziri verliert ihren korb vom fahrrad und der lag dann mitten auf dder straße!Und dann sind 2 autos rübergefahren und bei dem einen auto sind auch funken enstanden aber als ziri den korb wiederholte haben wir uns totgelacht weil der so derbe verbeuelt war!!!

naja bye bye
30.10.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung