Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/neleharms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Tag

hiho
Wie gehts?
mir naja ich bin total genervt!
heute hatte ich ja langtag und es war voll scheiße wir habe ja in der 9 stunde MATHE!!!Ja und ich wurde rausgeworfen.Aber nur weil Lynn ihren vergammelten Apfel durch die klasse geworfen hatte und dann an der frisch gestichenenden wand zermanscht ist. Es sah ziemlich lustig aus und alle lachten ich draunter halt auch und was ist zu mir meint die lehrrerin ich sollte raus gehen ich fragte nur "Warum? Die lachen doch alle und sind alle laut!!!!" darauf meinte sie nur "Ja dich habe ich halt gerade gesehen und jetzt gehst du raus!"ich dachte nur die hat doch nciht mehr alle Tassen im schrank behinderte. die anderen fanden das lustig toll undcih muss jetzt alle HA machen und ich versteh die kein bisschen naja ich schreibe die irgendwo morgen ab!!!BEHINDERTE SCHEIß LEHRRERIN!!!!!!!!

bye bye heagmddl kisskiss nele
23.8.06 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osito (24.8.06 16:09)
oha das hört sihc echt richtig hart an,
naja was soll man bei lehrern machen ne ... leider kann man da rein gar nix machen
naja hdgsmdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung