Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/neleharms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry

Na ihr alle!!!!
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr reingeschrieben habe aber diese blöde seite meint das mein passwort falsch wäre!Eagl jetzt bin ich bei born und es geht natürlich bei ihm!Das werde ich jetzt wohl immer so machen müssen!

naja mein praktikum ist voll scheiße weil die mich dazu ausnutzen das ich alle bei den alles sauber machen muss!voll kacke naja ich kann jetzt nicht mehr bye bye heagmddl kisskiss
5.10.06 17:23


Birthday

Ja heute habe ich geburtstag es war voll toll. morgens wurde ich von meiner mama geweckt und habe dann geschencke ausgepackt und am nachmittag kamen dann oma opa tante und was es alles ncoh so gibt!darunter auch ulli und ziri! Dann haben wir kuchen gegessen und haben getrunken(kein alkohol)!ja abens um 9 uhr kam dann born der dann auch bis 2 uhr morgens bei uns blieb aber dann fuhr er @ home!und wir ind danach gleich ins bett gegangen!naja bye bye hdgmddl kisskiss

www.NeleHa.piczo.com
15.10.06 11:54


lange her

Lange her das ich hier ncihts mehr reingeschrieben habe sorry!Also was habe ich denn ehute so gemacht....
ach ja ulli hatte bei mir gepennt und ich bin krank und cih glaube ich habe sie ein bisschen angesteckt!dann wollte ich heute eigendlich zum tanzen aber ANJA (Tanzlehrrerin) hatte heute birthday und dann habe ich einfach meine abmeldung vom kegeln per postz losgeschickt und bin zur tanzschule gefahren und habe mcih dabei ziemlich gekwelt weil ich derbe krank bin!was tutm an nciht alles um einem menschen "herzlichen glückwunsch" zu sagen!und danach bin ich mit ziri @ home gefahren und auf dem rückweg wollten ziri und ich über die straße fahren und was ist ziri verliert ihren korb vom fahrrad und der lag dann mitten auf dder straße!Und dann sind 2 autos rübergefahren und bei dem einen auto sind auch funken enstanden aber als ziri den korb wiederholte haben wir uns totgelacht weil der so derbe verbeuelt war!!!

naja bye bye
30.10.06 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung