Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/neleharms

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Tag

Ja heute ist schon der 3 Tag in Frankreich und es war noch kein mal schönes wetter!Wir machen heute so eine dumme moorfahrt !!!kotz kotz kotz!!!naja ich wünsche euch noch schönes wetter ihr uns hoffentlich auch bye bye headgdmddl kisskiss
2.8.06 09:44


Frankreich GOOD BYE

It's Time to say GOOD BYE!

Ja heute morgen kamen wir mit dem scheiß neuen minibus an und ich würde am liebsten wieder zurück fahren!es war soooooooooooooooo geil die ganze sonne und die ganzen leute um sich rum aber ich freu mich voll euch alle wieder zu sehen. naja muss noch was anderes machen bye bye heagmddl kisskiss
11.8.06 21:04


hiho

hiho
wie gehts denn so?
also gestern haben wir (ziri,ulli und ich) fotos gemacht ja wir haben fast ein ganzen tag dafür gebraucht. wir haben nämlich um 15.00uhr angefangen und waren um 4uhr morgens fertig!!!hehe
ja ulli wollte um 12.00 uhr @ home sein aber wir haben bis um 13.00 uhr gepennt schade schade!!!

naja bye bye heagmddl kisskiss
14.8.06 13:18


Scheiß Tag

hiho
Wie gehts?
mir naja ich bin total genervt!
heute hatte ich ja langtag und es war voll scheiße wir habe ja in der 9 stunde MATHE!!!Ja und ich wurde rausgeworfen.Aber nur weil Lynn ihren vergammelten Apfel durch die klasse geworfen hatte und dann an der frisch gestichenenden wand zermanscht ist. Es sah ziemlich lustig aus und alle lachten ich draunter halt auch und was ist zu mir meint die lehrrerin ich sollte raus gehen ich fragte nur "Warum? Die lachen doch alle und sind alle laut!!!!" darauf meinte sie nur "Ja dich habe ich halt gerade gesehen und jetzt gehst du raus!"ich dachte nur die hat doch nciht mehr alle Tassen im schrank behinderte. die anderen fanden das lustig toll undcih muss jetzt alle HA machen und ich versteh die kein bisschen naja ich schreibe die irgendwo morgen ab!!!BEHINDERTE SCHEIß LEHRRERIN!!!!!!!!

bye bye heagmddl kisskiss nele
23.8.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung